• 0660 744 63 68
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Blog

Eine der vorrangigen Betreuungsformen ist die Altenpflege.

Viele Menschen leiden nicht an Krankheiten, trotzdem können sie Ihre Alltage nur mit Hilfe lösen. Unabhängig vom Alter kann es auch schwierig sein, regelmäßig qualitatives Essen zu bekommen.

Eine der Pflegebedingungen nach den oben genannten Grundsätzen ist, dass die Welt eines fremden Ortes – wie eines Pflegeheims, eines Krankenhauses – den Pflegebedürftigen nicht traumatisiert oder schädigt und seine wesentlichen Umstände nicht ändern.

Die Pflege findet bei Ihnen zu Hause statt, und bei Bedarf kann die Pflegekraft sogar dort wohnen.

Diese Kollegen sind gut ausgebildet und sind erfahrene Fachleute aus der internationalen Herkunft. Dies ist auch willkommen in der sprachlichen Vielfalt des Landes.

Basierend auf den Ergebnissen einer vorherigen und gründlichen Umfrage in jedem Bereich machen wir eine Reihe von Vorschlägen zu Art, Dauer und Form der Betreuung.

Auf die am besten geeignete Option folgt eine Entscheidung über die Person des Betreuers unter den ausgewählten Krankenschwestern, die auf persönlichem und gegenseitigem Mitgefühl ruht.

Von nun an sehen wir im Geiste der Gegenseitigkeit die beiden Parteien als diejenigen an, die eine gemeinsame Aufgabe, ein gemeinsames Ziel und eine gemeinsame Arbeit haben.

Nicht nur Vorsatz, sondern auch viele andere Bedingungen sind die Basis für die Erfüllung der Sorgfalt. Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen, einschließlich Material, Platzierung, Kommunikation und finanzielle Aspekte, werden mit entsprechenden Garantien schriftlich festgehalten.


myPflegerin

24-Stunden-Betreuung
24-Stunden-Pflege

Blog

© 2022 myPflegerin e.U. | Webagentur: EDBS GmbH