• 0660 744 63 68
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Blog

Pflegedienst für die Bedürftigsten

Das am meisten Bedürftige ist nicht immer ein gesunder Mensch, der wegen eines Unfalles für kürzere Zeit Pflege braucht, aber dann schnell selbst die Schwierigkeiten überwinden kann. Die am meisten Bedürftigsten sind diejenigen, die die Schwierigkeiten trotz ihres Willens nicht aus eigener Kraft überwinden können. Wir möchten ihnen mit unserem engagierten Pflegedienst helfen.


Betreuung für unsere Lieben

Die Welt wurde prosperierender und gleichzeitig wurde die soziale Existenzform komplexer. Mit Hilfe der Wissenschaft hat das Alter durch gesünderes Leben zugenommen. Das Einzige, was immer weniger ist, ist die uns zur Verfügung stehende Zeit. Es gibt Situationen im Leben, in denen wegen bestimmter Aktivitäten nicht genug Zeit übrigbleibt oder lange Entfernung einen daran hindert, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.


myPflegerin

24-Stunden-Betreuung
24-Stunden-Pflege

Blog

© 2022 myPflegerin e.U. | Webagentur: EDBS GmbH